| 00.00 Uhr

Hünxe
Intensivkursus für Kinder im Hünxer Hallenbad

Hünxe. Mittlerweile bringen Eltern ihre Kinder in das Hallenbad, in dem sie selbst mit diesen Kursen das Schwimmen erlernt haben: Nach der Grundsanierung beginnt jetzt im März wieder der beliebte und bewährte vierwöchige Intensiv-Lernschwimmkursus für Kinder.

Der aktuelle Kursus war nach wenigen Tagen bereits ausgebucht. Im April startet nach den Osterferien aber schon der nächste, für den es noch Restplätze gibt. Auch für Mai und Juni sind jeweils Kurse vorgesehen, für die Anmeldungen jeweils im Monat zuvor möglich sind.

An dem bewährten Kompaktkursus können Kinder ab fünf Jahren teilnehmen. Über vier Wochen erlernen sie an drei Tagen in der Woche (dienstags, mittwochs und freitags, jeweils von 14.15 bis 15 Uhr) das Schwimmen. Ziel des Kurses ist am Ende der Erwerb des Seepferdchen-Abzeichens. Damit bietet sich der Kurs vor allem für Kinder an, die bald mit dem Schwimmunterricht in der Schule starten. An dem Kursus können auch Kinder teilnehmen, die nicht Mitglied der Schwimmfreunde Hünxe sind.

Informationen zum Intensivschwimmkursus und zu Anmeldungen gibt es unter Telefon 02858 6560 oder im Internet unter www.schwimmfreunde-huenxe.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hünxe: Intensivkursus für Kinder im Hünxer Hallenbad


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.