| 00.00 Uhr

Hünxe
Pkw stoßen zusammen - zwei Menschen verletzt

Hünxe. Zwei Menschen sind am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Eine Dinslakenerin (21) wollte um 20.25 Uhr von der Alten Dinslakener Straße nach links auf die Dinslakener Straße abbiegen und stieß dabei mit einem von links kommenden Mann aus Dinslaken (48) zusammen. Er und seine Beifahrerin blieben unverletzt, eine 55-Jährige, die auf der Rückbank saß, verletzte sich schwer. Die 21-Jährige wurde leicht verletzt. Rettungswagen brachten die Frauen in Krankenhäuser. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hünxe: Pkw stoßen zusammen - zwei Menschen verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.