Hünxe Schwimmfreunde geben neue Dampfsauna frei

Hünxe · Nach den Osterferien haben die Schwimmfreunde in Hünxe auch ihre Sauna wiedereröffnet. Nun geben sie zusätzlich die neu eingebaute Dampfsauna frei. Sie wurde erstmals am vergangenen Montag für die Saunagäste in Betrieb genommen.

Die Zukunft des Saunabereiches im Hünxer Hallenbad stand bei den Planungen zur Grundsanierung aus Kostengründen lange auf der Kippe. Die umsichtige Planung und der sparsame Umgang mit dem Budget machten nicht nur den Erhalt möglich, sondern es erfolgte eine erhebliche Aufwertung. Ergänzend zum Saunabesuch können auch Massagen mit Termin vereinbart werden

Die Öffnungszeiten: montags und freitags: 9 bis 21 Uhr gemischte Sauna, dienstags: 9 bis 21 Uhr Damensauna, mittwochs: 9 bis 17 Uhr Herrensauna, 17 bis 21 Uhr gemischt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort