A46 bei Jüchen Motorradfahrer prallt auf Auto - schwer verletzt

Jüchen · Am Samstag ist auf der A46 ein Motorradfahrer schwer verletzt worden, als er mit seinem Fahrzeug auf ein Auto auffuhr. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

Jüchen: Unfall mit Motorrad auf A46
6 Bilder

Motorradunfall auf der A46 bei Jüchen

6 Bilder
Foto: Dieter Staniek

Laut Polizei fuhr der 56 Jahre alte Mann gegen 12.18 Uhr in Jüchen auf die A46 in Richtung Heinsberg auf. Dort fuhr er direkt auf den zweiten Fahrstreifen und beschleunigte stark. Dann prallte er auf einen Wagen, der vor ihm fuhr.

Der Motorradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Bergung war die A46 in Richtung Heinsberg bis etwa 13.26 Uhr voll gesperrt.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort