| 00.00 Uhr

Jüchen
Daniel März (18): Gitarrist erhält den U21-Bürgerpreis

Jüchen: Daniel März (18): Gitarrist erhält den U21-Bürgerpreis
Freut sich über den Bürgerpreis: der Jüchener Daniel März (18). FOTO: KN
Jüchen. Der Gymnasiast Daniel März ist einer der Preisträger des "Deutschen Bürgerpreises" in der Kategorie "Unter 21", den die Sparkasse Neuss ausgelobt hat.

Der Jüchener (18) ist als Gitarrist bekannt; er hat bereits einige Auszeichnungen bei Musikwettbewerben erringen können. "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, vielleicht geht es ja noch weiter", sagt Daniel März. Gewürdigt wurde sein Einsatz für die neue Konzertreihe "Jüchener Gitarrenwochen", die er mit Arne Harder im Gemeindegebiet organisiert.

(busch-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jüchen: Daniel März (18): Gitarrist erhält den U21-Bürgerpreis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.