Jüchen Dittmar Bachmann singt und tanzt im Realschul-Forum

Jüchen · Über den aus TV-Formaten wie "Nightwash" bekannten Comedian Dittmar Bachmann wird behauptet, er könne singen und tanzen wie kein zweiter Komiker in Deutschland. Ob das stimmt, davon können sich die Jüchener Kabarettfreunde am Donnerstag, 21. Mai, selbst überzeugen. Dann gastiert Bachmann um 20 Uhr im Forum der Realschule.

Tatsächlich scheint Dittmar Bachmann so etwas wie der "Popstar der Comedy-Branche" zu sein, der mit seinem kultverdächtigen "Xavier-Naidoo-Hitmix" kräftig in der Spaßgesellschaft abrockt und die Mädchenschwärme der 90er als "One-Man-Boygroup" wieder zum Leben erweckt. Der frühere Discjockey aus Hannover überzeugt mit einer Mixtur aus Stand-Up-Comedy sowie Musik- und Gesangspersiflagen. Zu den Höhepunkten seiner Show gehören seine Tanzeinlagen.

Dittmar Bachmanns erstes Solo-Programm heißt "Gute Unterhaltung". Darin beschäftigt er sich mit den Absurditäten des Alltags, den Härten des Erwachsenwerdens oder mit Männern und deren problematisches Verhalten zu Frauenfilmen. Und natürlich wird auch der "Xavier-Naidoo-Hitmix" eine gewichtige Rolle spielen.

Eintrittskarten für den Comedy-Abend sind zum Preis von 15 Euro im Bürgerbüro im Jüchener Rathaus erhältlich. Informationen gibt es unter Telefon 02165 9151010.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort