| 00.00 Uhr

Jüchen
Familienmesse mit Brunch im Nikolauskloster

Jüchen. Zu einem besonderen Familiengottesdienst lädt Pater Felix ins Nikolauskloster ein: eine Familienmesse mit anschließendem Brunch. Termin ist diesen Sonntag, 17. Januar, ab 11 Uhr. "Die Kombination von Gottesdienstfeier und anschließendem gemeinsamen Essen ist nichts Neues. Schon die ersten Christen haben so den Sonntag begangen. Neu ist aber die Gestaltung des Gottesdienstes", sagt Pater Felix aus dem Nikolauskloster. Er sagt: "Wir wollen besonders Familien ansprechen.

Das Alter der Kinder ist dabei nicht wichtig, jeder darf kommen, Babys, Kleinkinder, Schüler. Auch bei den Erwachsenen gibt es keine Beschränkungen, ob Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel, wir freuen uns über alle Teilnehmenden." Er hoffe auch auf Besucher, die vielleicht schon lange nicht mehr in der Kirche waren. Weitere Familienmessen mit Brunch gibt es am 13. März, 8. Mai, 4. September, 13. November, immer ab 11 Uhr.

(gt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jüchen: Familienmesse mit Brunch im Nikolauskloster


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.