Jüchen Gitarristen aus Russland und Holland zu Gast

Jüchen · Beim nächsten Konzert in der Reihe "Jüchener Gitarrenkonzerte" tritt am 5. Mai ab 19 Uhr das Duo Maxim Lysov und Michiel Wiesenekker in der evangelischen Hofkirche am Markt auf. Karten gibt es an der Abendkasse für zehn Euro und ab sofort im Vorverkauf in der Postfiliale Jüchen (Thelen) sowie montags im Gemeindeamt, oder im Internet unter $(LEmailto:juechener-gitarrenkonzerte@web.de:juechener-gitarrenkonzerte@web.

Beim nächsten Konzert in der Reihe "Jüchener Gitarrenkonzerte" tritt am 5. Mai ab 19 Uhr das Duo Maxim Lysov und Michiel Wiesenekker in der evangelischen Hofkirche am Markt auf. Karten gibt es an der Abendkasse für zehn Euro und ab sofort im Vorverkauf in der Postfiliale Jüchen (Thelen) sowie montags im Gemeindeamt, oder im Internet unter juechener-gitarrenkonzerte@web.

de. Maxim Lysov stammt aus Moskau. Er spielt seit seinem neunten Lebensjahr Gitarre, hat sein Hochschulstudium absolviert und ist als virtuoser Interpret auf den Bühnen der Welt zu Hause. Michiel Wiesenekker stammt aus Amsterdam, lebt und wirkt aber mittlerweile in Wuppertal. Musikalisch fühlt er sich in vielen Stilrichtungen zu Hause und gibt ebenfalls weltweit viel beachtete Konzerte, gemeinsam mit Lysov.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort