| 00.00 Uhr

Jüchen
Kaya Yanar gastiert in Garzweiler

Jüchen: Kaya Yanar gastiert in Garzweiler
Kaya Yanar gastiert in der Peter-Giesen-Halle. FOTO: Agentur
Jüchen. Für das Programm "Ausrasten für Anfänger" gibt es Karten ab 23. Oktober.

Ein besonderer Star wird in der Kabarett-Reihe der Gemeinde Jüchen mit Kaya Yanar erwartet, der am 24. Februar, ab 20 Uhr, in der Peter-Giesen-Halle in Garzweiler auftritt. Mit seinem Programm "Ausrasten für Anfänger" möchte Kaya Yanar die Lachmuskulatur der Besucher und Fans kräftig beanspruchen, schreibt seine Agentur. Kaya rastet gerne mal aus auf der Bühne. Dazu sagt er: "Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als Zehnjähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: Ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40-Jähriger denkt man: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!" Das zweistündige Programm "Ausrasten für Anfänger" will "Lebenshilfe mit Doktor Yanar" auf eine besondere Art und Weise bieten, mit Witz, Intelligenz und Selbstironie.

Einzelkarten sind ab dem 23. Oktober an der Info-Theke des Rathauses sowie unter www.juechen.ticket.io erhältlich. Auskunft erteilt Birgit Hentschke unter Telefon 02165 9151010. Die Einzelkarten kosten mit Sitzplatzreservierung 27 Euro in den Stuhlreihen eins bis fünf und in der ersten Stuhlreihe auf der Empore. Für 24 Euro gibt es Einzelkarten ab der sechsten Stuhlreihe in der Halle und der zweiten Reihe auf der Empore. 20 Euro kostet die Karte für einen Sitzplatz auf der Stufenanlage. Dazu kommt jeweils die Ticketgebühr, die in den Abos bereits enthalten ist.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jüchen: Kaya Yanar gastiert in Garzweiler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.