Jüchen Neuer Hauptsponsor für den SV

Jüchen · Die erste Mannschaft wird jetzt von der Aachener Firma RNA unterstützt.

 Achim Bättgen (SV), Christopher Pavel (RNA) und Hermann Ruyters (SV) nach dem Vertragsabschluss.

Achim Bättgen (SV), Christopher Pavel (RNA) und Hermann Ruyters (SV) nach dem Vertragsabschluss.

Foto: SV

Die erste Mannschaft des SV Bedburdyck-Gierath hat einen neuen Hauptsponsoren gefunden. Es handelt sich um die Rhein-Nadel Automation GmbH (RNA). Nach einigen sehr guten Gesprächen mit Christopher Pavel, dem Geschäftsführer der RNA, habe man sich auf eine Kooperation ab der nächsten Saison 2016/17 geeinigt, meldet der Vereinsvorstand. "Durch die Unterzeichnung eines Dreijahresvertrages konnte ein sicherer Partner für die Weiterentwicklung der SV gewonnen werden", freut sich der Vorstand. Die RNA (Rhein-Nadel Automation GmbH) sei ein mittelständisches Industrieunternehmen und alleiniger Marktführer auf dem Gebiet Zuführtechnik, berichtet der Sportverein weiter. Seinen Hauptsitz hat der Sponsor in Aachen.

Achim Bättgen und Hermann Ruyters vom SV betonen: "Wir freuen uns sehr, dass wir die RNA als Partner gewinnen konnten. Nur durch solch engagierte Sponsoren schaffen wir es, den Verein erfolgreich zu führen und attraktive Freizeitmöglichkeiten am Leben zu erhalten." Pavel sagte: "Ich bin sehr beeindruckt von dem Zusammenhalt und der Entwicklung des Vereins. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, ein Teil dieser Entwicklung zu sein."

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort