| 00.00 Uhr

Jüchen
NGZ verlost 3 x 2 Karten für Kabarett mit Beikircher

Jüchen. Wenigstens einer ist seiner Meinung: er selbst. Und die teilt er nur zu gerne mit. Egal, worum es geht: Musik, Kirche, Heilige, Sprache, Alltag, Rheinland, Deutschland, Italien, Zukunft und Vergangenheit, vielleicht sogar ein bisschen Politik. "bin völlig meiner Meinung" hat der Kabarettist Konrad Beikircher sein Programm überschrieben, mit dem er am Mittwoch, 18. Dezember, ab 20 Uhr in der Peter-Giesen-Halle in Garzweiler gastiert. Und das Beste: Die NGZ verlost drei mal zwei Tickets für diesen Abend.

Alles, was Sie dafür tun müssen, ist schnell eine E-Mail mit dem Betreff "Kabarett Beikircher" zu schreiben an: aktion@ngz-online.de. Aus allen Einsendungen, die bis Montag, 16. November, 10 Uhr, in der NGZ-Redaktion eintreffen, werden drei Gewinner ermittelt. Für alle anderen, die den Wahl-Kölner mit Südtiroler Wurzeln gerne live auf der Bühne erleben möchten, gibt es Karten im Vorverkauf an der Theke im Eingangsbereich des Jüchener Rathauses, Am Rathaus 5.

(susa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jüchen: NGZ verlost 3 x 2 Karten für Kabarett mit Beikircher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.