| 00.00 Uhr

Jüchen
NGZ verlost sechs Karten für Konzert mit Tommy Engel

Jüchen. Tommy Engel, einstiger Frontman der Bläck Fööss, kommt nach Jüchen. Für sein Konzert am Donnerstag, 21. April, ab 20 Uhr, in der Peter-Giesen Halle verlost die NGZ heute sechs Eintrittskarten. Die Verlosung funktioniert so: Gewinnchancen hat, wer heute zwischen 11 und 11.30 Uhr an folgende E-Mail-Adresse schreibt: redaktion.juechen@ngz-online.de, wobei der volle Name, die Adresse und die Telefonnummer anzugeben sind. Die Gewinner werden dann umgehend benachrichtigt. Wenn Tommy Engel auf Tour geht, wisse das Publikum, worauf es sich freuen könne, schreibt seine Agentur. Engel schlage immer wieder überraschende und kreative Haken. Er spiele nicht nur für sein Publikum, sondern auch mit ihm. So entstehe eine unterhaltsame Vertrautheit: "Als würde man mit ihm zusammen irgendwo am Tresen stehen", heißt es in einer Konzertkritik. Obwohl Tommy Engel natürlich Kölner mit Leib und Seele sei, begeistere er seine große Fangemeinde weit über die Grenzen der Domstadt hinaus. Denn in seinen Liedern und Geschichten gehe es um die ganz einfachen Dinge des Lebens.

Info Einzelkarten mit Sitzplatzreservierung sind an der Info-Theke im Foyer des Rathauses wie folgt erhältlich: Stuhlreihe eins bis fünf und erste. Stuhlreihe Empore 27 Euro: ab sechste Stuhlreihe und zweite Reihe Empore 24 Euro; Sitzplätze Stufenanlage 20 Euro. Auskunft erteilt Birgit Hentschke unter Telefon 02165 915 1010.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jüchen: NGZ verlost sechs Karten für Konzert mit Tommy Engel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.