| 00.00 Uhr

Jüchen
Verein zeigt seine Flieger in der Mehrzweckhalle

Der Flugmodell-Sportverein (FMSV) Kleinenbroich feiert am Wochenende Samstag, 12., und Sonntag, 13. März, in der Mehrzweckhalle Kleinenbroich sein 40-jähriges Bestehen. Weil das Wetter noch nicht gut genug für einen Flugtag auf dem vereinseigenen Platz zwischen Kleinenbroich und Glehn ist, laden die Mitglieder Interessierte in die Mehrzweckhalle. Dort wollen sie ihre Flugmodelle ausstellen. Zu sehen sein werden rund 80 unterschiedliche Modelle - darunter historische und moderne Segler, Motorflieger, Jets und Hubschrauber im Miniaturformat. Manche Modelle sollen eine Spannweite von bis zu vier Metern haben. Los geht's an beiden Tagen um 10 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jüchen: Verein zeigt seine Flieger in der Mehrzweckhalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.