| 16.20 Uhr

Jüchen
Volker Wirtz ist neuer Kronprinz

Jüchen: Volker Wirtz ist neuer Kronprinz
Regieren beim Schützenfest 2016: Volker und Heike Wirtz. FOTO: BSHV Jüchen
Jüchen. Gerüchte gab es seit der Generalversammlung, Montagnachmittag kam die Bestätigung: Volker und Heike Wirtz treten am 2. Juni die Nachfolge von Rolf und Birgit Erke an.

Mit dem Finanzwirt (42), ein Sohn des verstorbenen früheren Schützengenerals Manfred Wirtz, freuen sich seine Frau sowie die Kinder Henning (acht Jahre) und Klara (vier). An Christi Himmelfahrt, 14. Mai, feiert Wirtz' Zug, die Infanterie "Kaiser Wilhelm", das 25-jährige Bestehen. Dann wird er offiziell als Jüchener Kronprinz vorgestellt.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jüchen: Volker Wirtz ist neuer Kronprinz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.