Kaarst Anneli Palmen bleibt Vorsitzende der Kaarster SPD

Kaarst · Die Kaarster SPD hat turnusgemäß ihren Vorstand für zwei Jahre neu gewählt. Anneli Palmen wurde dabei im Amt bestätigt. Als Stellvertreterin wurde Monika Hartings gewählt, nachdem Anne Thiele aus beruflichen Gründen nicht erneut angetreten ist. Auch Frank Kühl und Lars Kuhlmeier wurden als Kassierer beziehungsweise Schriftführer im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden Alfred Lempke mit der Zuständigkeit Organisation und Internet gewählt, Herbert Palmen als Bildungsobmann und Mitgliederbeauftragter wie auch Hildegard Kuhlmeier. Neu im Team sind Anja Weingran, Faridt Anoune, Dietmar Ibach und Torsten Möller; die beide in ihren früheren Ortsvereinen in Korschenbroich und Mülheim Vorstandserfahrungen gesammelt haben.

""Wir wollen die positive Stimmung im Land nutzen, auch in Kaarst die Bürger von der SPD zu überzeugen.", erklärt Anneli Palmen. "Wir werden darüber hinaus in den kommenden Monaten die Bürgerbrennpunkte fortsetzen, also in die Ortsteile gehen und bei den Anwohnern nachhören, welche Verkehrsprobleme möglicherweise bestehen und behoben werden müssen," fügt Monika Hartings hinzu. Erste Anträge nach den Bürgerbrennpunkten des vergangenen Jahres werde die Fraktion in den nächsten Planungsausschusssitzungen stellen .

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort