| 00.00 Uhr

Kaarst
Autogrammstunde mit Fortuna-Stars

Kaarst. Andreas "Lumpi" Lambertz und Christian Weber sind zu Gast im "EinBlick".

Das Kunstcafé "EinBlick" in der Stadtmitte hat am kommenden Donnerstag, 26. März, zwei Fußballprofis von Bundesligist Fortuna Düsseldorf zu Gast. Andreas "Lumpi" Lambertz und Christian Weber werden ab 18 Uhr bei einem Interview Fragen zu ihrer Karriere und der aktuellen Situation ihres Vereins beantworten und anschließend die Autogrammwünsche der Besucher erfüllen.

Andreas Lambertz ist in Dormagen geboren und kam über den VfR Neuss als Jugendspieler 2002 zu Fortuna Düsseldorf. Ein Jahr später debütierte er in der Ersten Mannschaft. Er ist der Publikumsliebling schlechthin und ist auch des Öfteren schon auf Kaarster Schützenfesten anzutreffen gewesen.

Der 31 Jahre alte Christian Weber ist mit Unterbrechung seit 2009 im Verein. Den Kontakt zu den Spielern hat der Kaarster Robert Begerau hergestellt, der selbst in den 1970er Jahren für Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga spielte.

Die Mitarbeiter des integrativen Kunstcafés "EinBlick" wollen Muffins mit dem Vereinslogo backen. Außerdem soll ein Fortuna-Trikot verlost werden.

Info 26. März, 18 Uhr, Café "EinBlick", Alte Heerstraße 16

(stef)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaarst: Autogrammstunde mit Fortuna-Stars


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.