| 00.00 Uhr

Kaarst
Bläck Fööss spielen an zwei Abenden im Einstein-Forum

Kaarst. Die "kölscheste aller kölschen Bands" präsentiert am 4. und 5. November, 20 Uhr, wieder Gänsehaut-Hits im Kaarster Albert-Einstein-Forum: Die Bläck Fööss kommen! Zudem erhält die "kölsche Boygroup" kurz vor ihrem Auftritt am 5. November im Zonser Kulturzentrum den Franz-Peter-Kürten-Ehrenpreis von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke - als Dankeschön für ihre Verdienste um die Mundartliteratur. In Kaarst erwartet die Fans eine "kölsche Naach" mit allen Hits, darunter "In unserem Veedel", "Drink doch ene met" und "Bye bye, my love".

Der Konzertabend mit den Bläck Fööss gehört schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Kaarster Kabarett- und Kleinkunstreihe. Restkarten für beide Veranstaltungen gibt es noch im Kaarster Rathaus und online über www.kaarst.de oder www.reservix.de.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaarst: Bläck Fööss spielen an zwei Abenden im Einstein-Forum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.