| 00.00 Uhr

Kaarst
BudiCantamus wählt Vorstand

Kaarst. Der Musikförderverein lud zur Mitgliederversammlung.

Der gemeinnützige Musikförderverein BudiCantamus hatte jetzt zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Dieser besteht aus folgenden Personen: Die Erste Vorsitzende ist Bianca Hämel, Zweiter Vorsitzender ist Erich Dirichs, zur Kassenwartin ist Sabrina Heying ernannt worden. Zusätzlich gehört noch Kantor Dieter Böttcher dem BudiCantamus-Vorstand an.

Ein wesentliches Ziel des Vereins BudiCantamus ist die musikalische Förderung von Kindern, Jugendlichen und jungen Familien in St. Aldegundis in Büttgen. Der Verein unterstützt in diesem Jahr unter anderem das Familienkonzert am 6. Mai. Dabei handelt es sich um ein Konzert des Kinderchores BudiCantamus im Kölner Dom. Weiterhin wird der ökumenische Kinderchortag unterstützt, der im Oktober in Büttgen stattfinden wird. Der Kinderchor BudiCantamus ist zur Zeit die größte Chorgruppe innerhalb von Kaarst und der größte Kinderchor im gesamten Rhein-Kreis Neuss.

Neue Mitglieder im Förderverein sind jederzeit herzlich willkommen, auch Einzelspenden werden gerne angenommen. Wer interessiert ist, kann sich informieren unter: www.budicantamus.de

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaarst: BudiCantamus wählt Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.