| 00.00 Uhr

Kaarst
CDU-Ratsfraktion bestätigt ihre Spitze im Amt

Kaarst. Die Mitglieder der CDU-Ratsfraktion scheinen mit ihrer Führung zufrieden zu sein. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen zum Fraktionsvorstand zur Mitte der Wahlperiode wurde CDU-Fraktionsvorsitzender Lars Christoph ebenso im Amt bestätigt wie seine beiden Stellvertreter Ingo Kotzian und Sven Ladeck. Traditionell wird bei der CDU zur Mitte der Wahlperiode der komplette Fraktionsvorstand neu gewählt. Auch die Fraktionsgeschäftsführerin Angelika Zelleröhr, Schatzmeister Rainer Milde sowie dessen Stellvertreter Theo Thissen sind in ihren Ämtern bestätigt worden.

Die einzige Veränderung gibt es bei den Beisitzern: Marcel Finger hatte im Vorfeld angekündigt, sich wegen aktuell sehr hoher beruflicher Belastung auf seine Tätigkeit als Schulausschussvorsitzender konzentrieren zu wollen. Für ihn rückt Hans-Georg Schell neu in den Vorstand auf. Die beiden übrigen Beisitzer, Christian Horn und Hermann-Josef Sülzenfuß, wurden in ihren Ämtern bestätigt. "Ich freue mich über das Vertrauen der Fraktionsmitglieder, auch in den kommenden knapp drei Jahren die Ratsfraktion führen zu dürfen. Wir arbeiten in einem motivierten Team gemeinsam mit meinen beiden Stellvertretern und den übrigen Mitgliedern des Vorstandes vertrauensvoll zusammen", erklärte Lars Christoph.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaarst: CDU-Ratsfraktion bestätigt ihre Spitze im Amt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.