Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kaarst Comedian Ingo Oschmann zaubert mit Kindern

Kaarst · Am Sonntagnachmittag zeigt sich Ingo Oschmann mal ganz anders: In seinem Kinderprogramm zeigt sich der Komiker aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld als Zauberer. Allerdings ist es auch kein klassischer Zaubererauftritt, bei dem die kleinen Gäste frontal bespaßt werden. Eher das Gegenteil ist der Fall: in dem rund einstündigen Programm zaubern die Kinder mit ihrem Assistenten (Ingo Oschmann) was das Zeug hält. Dabei spielen sie mal so gar nicht nach den Regeln der "Verwachsenen", wie die "großen Leute" im Programm genannt werden.

Die Hauptrolle in diesem Zauberprogramm übernimmt aber ein Hut. Genauer gesagt, der rot und schwarz gestreifte Zauberhut. Dieses Accessoire kann etwas ganz besonderes: sobald er den Kopf eines Kindes berührt verleiht er magische Kräfte! So passieren oft ganz wundersame Dinge auf der Bühne und auch der kritischste aller Zuschauer kann sich selbst von den Fähigkeiten des gestreiften Zauberhutes überzeugen.

"Schnick Schnacks wandernder Zauberhut" ist ein Zauberprogramm nicht nur für Kinder. Tickets zum Preis von 7,50 Euro gibt es im Kaarster Rathaus, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über www.kaarst.de/kabarett

Die Abendvorstellung "Wunderbar - es ist ja so!" um 20 Uhr mit Ingo Oschmann in seiner angestammten Rolle als Comedykünstler ist bereits ausverkauft.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort