Kaarst Fahrradfahrer bei Unfall auf L 381 schwer verletzt

Kaarst · Bei einem Unfall auf der Landstraße 381 ist am späten Dienstagabend ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

Der 79-Jährige hatte an der Kreuzung L 381 / Grefrather Straße um kurz nach 22 Uhr mit seinem Elektrofahrrad die Straße überqueren wollen. Zur gleichen Zeit war ein 45-jähriger Mann aus Neuss mit seinem Wagen auf der Landstraße in Richtung Neuss unterwegs. Im Bereich der Kreuzung in Höhe Büttgen sei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen, wie die Polizei gestern mitteilte.

Dabei habe der Senior aus Neuss schwere Verletzungen erlitten. Nach notärztlicher vor Ort sei er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Während der Unfallaufnahme habe die Unfallstelle teilweise gesperrt werden müssen. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen sei es dabei nicht gekommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort