Kaarst Fünfjähriger bei Unfall verletzt

Kaarst · An der Kreuzung Giemesstraße/Mittelstraße in Kaarst kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein Mann (43) aus Kaarst mit seinem Wagen auf der Giemesstraße in Richtung Kaarst. Mit ihm im Auto saß sein fünfjähriger Sohn. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines Mannes (45), der von der A52 abgefahren war und in Richtung Mittelstraße fuhr. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, und ob der Mann aus Kaarst über Rot gefahren ist, ist laut Polizei noch unklar.

Bei dem Unfall wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Das fünfjährige Kind musste ins Krankenhaus. Die Autos wurden abgeschleppt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort