| 00.00 Uhr

Kaarst
Handelsverband zeichnet Ikea als "Store des Jahres" aus

Kaarst: Handelsverband zeichnet Ikea als "Store des Jahres" aus
Dank der nachhaltigen Bauweise ist Ikea "Store des Jahres" FOTO: ki-
Kaarst. Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat kürzlich im Rahmen des Deutschen Handelsimmobilienkongresses in Berlin die "Stores of the Year 2018" gekürt. Ausgezeichnet wurden von den insgesamt 50 eingegangen Bewerbungen auch der Ikea Kaarst.

Die Niederlassung von Ikea in Kaarst entschied die Kategorie Home/Living für sich. Hier war ein Kriterium das durchgängige Nachhaltigkeitskonzept in der Filiale, das unter anderem im mit nachhaltigem Holz gestalteten Eingangsbereich sichtbar werde, heißt es seitens des HDE. Er zeichnet mit den "Stores of the Year" innovative Händler aus, deren Umbau oder Neugestaltung nicht länger als ein Jahr zurück liegen darf. Die Sieger kürte eine Jury von Experten aus Handelsunternehmen und -institutionen. Bewertungskriterien sind Innovationsgrad, Kundennutzen und Wertschöpfungspotenzial.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaarst: Handelsverband zeichnet Ikea als "Store des Jahres" aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.