Unfall in Kaarst Autofahrt unter Drogen endet im Gartenzaun

Kaarst · Eine Fahrt unter Rauschgift-Einfluss am Dienstagnachmittag endete für einen 33-jährigen Meerbuscher im Gartenzaun. Zuvor hatte der Opel-Fahrer den Pkw einer 53-Jährigen gerammt.

Die Frau hatte mit ihrem Toyota gegen 16 Uhr an auf der Girmes-Kreuz-Straße halten müssen, der 33-Jährige konnte seinen Wagen nicht mehr stoppen - es kam zum Zusammenprall. Der Opel schleuderte in einen Gartenzaun und kam zum Stehen. Beide Autofahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme kam den eingesetzten Polizisten der Verdacht, der Mann könne unter Drogeneinfluss stehen. In seinem Auto fanden die Beamten Rauschgift, der Fahrer musste eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Die beiden Fahrzeuge wurden durch den Unfall stark beschädigt, die Feuerwehr musste auslaufende Flüssigkeiten abbinden.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort