Kaarst Polizei sucht mit Fotos nach mutmaßlichem Räuber

Kaarst · Die Kaarster Polizei hat ein Foto eines Mannes veröffentlicht, der im vergangenen Oktober versucht haben soll, eine Frau zu bestehlen. Die Beamten hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 Die Polizei sucht diesen Mann.

Die Polizei sucht diesen Mann.

Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Der Verdächtige soll versucht haben, einer 65-Jährigen aus Kaarst an der Maubisstraße ihre Handtasche zu entreißen. Als das misslang, soll der Mann geflüchtet sein.

Die Kriminalpolizei hat einen Verdacht gegen einen namentlich unbekannten Mann, von dem Überwachungsbilder aus einem Geldautomaten vorliegen. Diese wurden nun auf richterlichen Beschluss veröffentlicht.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02131-3000.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort