| 00.00 Uhr

Kaarst
Schützen feiern in Kaarst und Vorst

Kaarst. / Vorst (NGZ) Die Kaarster St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft hatte im vergangenen Jahr den Königinnenball ins Leben gerufen - am kommenden Samstag, 4. November, geht er in die zweite Runde. Im Albert-Einstein-Forum treffen sich alle Kaarster Königinnen, als Begleitung dürfen die königlichen Männer dabei sein und natürlich sind auch alle partyfreudigen Bürger eingeladen. Für die Ball- und Partystimmung sorgt die Coverband Voices, die Cocktailbar öffnet ab 22 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten (8 Euro) gibt es nur an der Abendkasse.

In Vorst laden die Hubertusschützen für Samstag, 4. November, zu ihrer traditionellen Hubertusfeier. Das Fest beginnt mit der Vorabendmesse um 17 Uhr in der Antonius Kirche, deren Innenraum dem Hubertus zu Ehren mit präparierten Tieren und herbstlichen Gestecken geschmückt sein wird Aus Anlass des 25-jährigen Zugjubiläums der Jung-Hubertusschützen übernehmen die Eustachiusbläser die musikalische Gestaltung der Messe. Anschließend wird dann im Pfarrzentrum der große Hubertusabend gefeiert.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaarst: Schützen feiern in Kaarst und Vorst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.