| 00.00 Uhr

Kaarst
Sessionsauftakt in der Rathausgalerie

Kaarst. Die Tage lassen sich an zwei Händen abzählen, bis Hoppeditz Sandra Litgen wieder aus dem Schlaf erweckt wird. Am Freitag, 11.11., um 11.11 Uhr wird er zusammen mit den Vertretern der einzelnen Kaarster Karnevalsvereine und -gesellschaften in der Galerie des Kaarster Rathauses wachgerüttelt - womit die närrische Session 2016/2017 mit viel guter Laune eingeleitet wäre.

Die Tanzgarden der 1. Kaarster Narrengarde Blau-Gold zeigen ihr Können, für musikalische Unterhaltung zum Mitsingen und Schunkeln ist auch gesorgt. Vom abgeschlossenen Wettbewerb "Song für Kaarst" werden Beiträge zu hören sein, natürlich wird auch der Gewinnersong "Du bist Kaarst" gespielt.

Zudem ist die Stadt stolz darauf, nach langer Zeit wieder ein Kinderprinzenpaar mit Lukas I. (Becker) und Julina I. (Kempis) vorstellen zu können. Und natürlich setzt sie auf eine große Beteiligung der Bürger zum Sessionsauftakt.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaarst: Sessionsauftakt in der Rathausgalerie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.