| 00.00 Uhr

Kaarst
Signet an Immobilienbüro verliehen

Kaarst. Zum zehnten Mal wurde jetzt das Signet "Kaarst barrierefrei" vergeben. Erstmals wurden mit der Geschäftsstelle der Immobilien GmbH Thurner + Söhne Büroräumlichkeiten mit dem begehrten Signet ausgezeichnet.

Mit Hans-Otto, Axel, Saskia und Jonas Thurner freuten sich gleich drei Generationen dieses Kaarster Familienunternehmens, dass sie nach der Überprüfung durch das Team nur noch kleine Veränderungen vornehmen mussten.

So wurde einer der drei Kundenstellplätze vor dem Haus als Behindertenparkplatz deklariert. Weiterhin mussten im Eingangs-/ Türbereich die tiefen Glasfenster zur besseren optischen Wahrnehmung mit nicht transparenter Folie beklebt werden.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaarst: Signet an Immobilienbüro verliehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.