Kaarst Spende fürs Kunstcafé

Neuss · Im Kunstcafé Einblick hat der Soroptimist International Club Kaarst vor kurzem einen Charity-Trödel veranstaltet - mit großem Erfolg. "Der Trödel war sehr gut besucht", berichtet Christa Box, Präsidentin des Clubs Kaarst. "Zahlreiche Kaarster erstanden unter anderem hochwertige Kleidung und Taschen und spendeten fleißig." Stolze 812 Euro kamen so zusammen. "Von diesem Erlös können wir nun neue Küchengeräte anschaffen", sagt Brigitte Albrecht, Leiterin und Vorsitzende des Einblick.

Im Kunstcafé Einblick hat der Soroptimist International Club Kaarst vor kurzem einen Charity-Trödel veranstaltet - mit großem Erfolg. "Der Trödel war sehr gut besucht", berichtet Christa Box, Präsidentin des Clubs Kaarst. "Zahlreiche Kaarster erstanden unter anderem hochwertige Kleidung und Taschen und spendeten fleißig." Stolze 812 Euro kamen so zusammen. "Von diesem Erlös können wir nun neue Küchengeräte anschaffen", sagt Brigitte Albrecht, Leiterin und Vorsitzende des Einblick.

Das Café an der Alten Heerstraße beschäftigt im Rahmen eines Arbeits- und Integrationsprojekts seit 2004 sowohl behinderte als auch nicht behinderte Mitarbeiter. Die Mitglieder des Soroptimist International Club Kaarst unterstützen das Kunstcafé schon seit Jahren und freuen sich bereits auf den nächsten Charity-Trödel.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort