Kaarst Tagessieger waren die Frauen

Kaarst · Das Osterkegeln des Pioniercorps war wieder gut besucht, auch der Brudermeister Volker Schöneberg sowie der Jägermajor Patrick Winterhoff ließen es sich nicht nehmen, Grüße zu überbringen.

Das Osterkegeln des Pioniercorps war wieder gut besucht, auch der Brudermeister Volker Schöneberg sowie der Jägermajor Patrick Winterhoff ließen es sich nicht nehmen, Grüße zu überbringen.

Natürlich kegelten auch beide mit. Spannend wurde es, als der Brudermeister den gastgebenden Major des Pioniercorps, Michael Toenessen, zum Wettkegeln herausforderte. Nach jeweils vier Runden zu je drei Würfen musste sich Schöneberg allerdings mit zwei Holz weniger geschlagen geben.

Die Tagessiege gingen erstmalig ausschließlich an die Damen: Monika Weiss und die 15-jährige Viola Maubach. Bei den Kindern siegten Thomas Lotz und Luka Stockman.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort