Kaarst Unbekannter überfällt 17-Jährige in sexueller Absicht

Kaarst · Eine 17 Jahre alte Kaarsterin ist am Sonntagabend an der Driescher Straße von einem Unbekannten überfallen und in eindeutig sexueller Absicht attackiert worden. Die junge Frau wehrte sich nach Kräften und konnte dem Täter entkommen. Die Polizei fahndet nun nach dem Unbekannten.

Wie die Ermittler gestern mitteilten, war die junge Frau gegen 20 Uhr zu Fuß vom Bahnhof Büttgen aus kommend über die Michaelstraße und Driescher Straße in Richtung Altenheim unterwegs, als sie von dem Mann mit dem Fahrrad verfolgt wurde. In Höhe des Friedhofes ließ er sein Rad fallen, hielt sein Opfer fest und setzte dabei körperliche Gewalt ein. Die 17-Jährige konnte sich befreien und flüchtete in Richtung Driesch. Der Täter verfolgte sie zunächst, bog dann aber zwischen Büttgen und Driesch in einen Feldweg ab. Durch die Attacke wurde die Kaarsterin verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizei sucht den Täter, der wie folgt beschrieben wird: etwa 1,85 Meter groß, 18 bis 19 Jahre alt, muskulöse, kräftige Figur, südländischer Teint mit dunklen Augen. Er trug eine graue Mütze, graue Baggy-Hose und ein graues Sweatshirt. Auffällig war, dass sein rechter Schneidezahn halb so lang war wie der linke. Er sprach in Englisch und in einer der Frau nicht bekannten Sprache. Das Fahrrad beschreibt sie als dunkles "Schrottrad" ohne Licht, in der Art eines BMX-Rades. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02131 3000 entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort