Unfall bei Kaarst Sportwagen kracht auf A57 in Leitplanke

Kaarst · Auf der A57 bei Kaarst ist in der Nacht zu Freitag der Fahrer eines Sportwagens von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen prallte gegen die Leitplanke, der Mann wurde schwer verletzt.

A57 bei Kaarst: Unfall mit Sportwagen
10 Bilder

Unfall mit Sportwagen auf der A57 bei Kaarst

10 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Gegen 2.27 Uhr wurde die Feuerwehr zu der Unfallstelle in Höhe Morgensternsheide alarmiert. Dort war ein Chevrolet ZL 1 in die Leitplanke gekracht. Die Unfallursache sei unklar, teilte die Feuerwehr mit.

Der Fahrer wurde in die Universitätsklinik Düsseldorf gebracht. Anschließend streuten die Einsatzkräfte ausgelaufene Betriebsmittel ab. Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Köln wurde zeitweise gesperrt.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort