Kaarst Zwei Jugendliche beim Autoaufbruch beobachtet

Kaarst · Eine aufmerksame Zeugin hat die Polizei über einen Einbruch informiert. Sie hatte am Samstagnachmittag zwei verdächtige Jugendliche beobachtet, die auf dem Parkplatz Am Pfarrzentrum/Bruchweg auffällig in die abgestellten Autos schauten.

Die Zeugin gab zudem an, dass die beiden mit Fahrrädern unterwegs waren. Nach Polizeiangaben haben die Täter, als sie in einem der Wagen eine im Fußraum abgestellte Handtasche entdeckten, die Seitenscheibe des Autos eingeschlagen und die Tasche gestohlen. Danach flüchtete das Duo vom Parkplatz. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass einer der Täter mit einem weißen Fahrrad unterwegs war. Einer soll rötliche Haare gehabt und eine rote Kappe getragen haben, der andere hatte eine Kapuze auf. Die Polizei bittet unter 021313000 um Hinweise.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort