Kamp-Lintfort Auto-Vandalen sind in Kamp-Lintfort unterwegs

Kamp-Lintfort · Laute Geräusche haben einen 43-jährigen Kamp-Lintforter am Sonntag um 2.20 Uhr aufgeweckt. Als er aus dem Fenster sah, beobachtete er zwei Unbekannte, die mehrere Autos beschädigten. An den Fahrzeugen, die auf der Moerser Straße parkten, brachen die Täter unter anderem die Außenspiegel ab.

Die Polizei, die der 43-Jährige verständigt hatte, leitete eine sofortige Fahndung ein. Diese verlief bislang erfolglos. Die Beamten stellten fest, dass die Täter insgesamt sechs Pkw beschädigt hatten. Die Männer werden wie folgt beschrieben: Beide etwa 20 Jahre, 1,75 Meter groß, einer war dunkel gekleidet und trug ein Cappy, der andere trug eine kurze, weiße, karierte Hose. Hinweise an die Polizei unter 02842 9340.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort