Kamp-Lintfort Autos stoßen zusammen: vier Personen verletzt

Kamp-Lintfort · Glimpflich ausgegangen ist zum Glück ein Unfall an der Rheinberger Straße (B 510) in Kamp-Lintfort. Eine 19-jährige Volvofahrerin aus Kamp-Lintfort war gestern gegen 10.30 Uhr auf der Rheinberger Straße (B 510) in Richtung Rheinberg unterwegs.

 Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Foto: stoffel

An der Hornenheidchenstraße wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Fiat Lancia. Es kam zum Zusammenstoß. Die 19-Jährige und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt, ebenso der 71-Jährige, ebenfalls in Kamp-Lintfort wohnende Fiat-Chauffeur und seine Beifahrerin. Alle wurden ambulant im Krankenhaus behandelt.

(pogo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort