Kamp-Lintfort Bäcker-Aktion: Gratis-Brötchen für 100 Lintforter

Kamp-Lintfort · 100 Kamp-Lintforter können sich freuen: Sie erhalten ein Jahr lang einmal im Monat zehn Brötchen gratis. Das Gewinnspiel war Teil der Landesgartenschauaktion der Bäckereien Berns, Büsch, Gerhards und Holland.

Die Bäcker warben seit Mitte August mit einer Brötchentüte mit Landesgartenschau-Logo für die Bewerbung der Stadt. Die Bürger konnten mit einer Postkarte auf die Frage "Warum soll die Landesgartenschau in 2020 nach Kamp-Lintfort kommen?" ihre Unterstützung kundtun. "Wir haben mehr als 1500 Einsendungen erhalten. Das ist eine tolle Resonanz auf unsere Aktion", erklärten die Bäcker und freuten sich über die Resonanz auf ihre Aktion. Die 100 Gewinner werden von den Bäckereien informiert und erhalten einen Gutschein, der in jeder der teilnehmenden Bäckereien eingelöst werden kann.

(R)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort