| 00.00 Uhr

Kreis Wesel
Beach-Party mit Mickie Krause und Willi Herren

Beach-Party 2016 in Kamp-Lintfort mit Mickie Krause und Willi Herren
FOTO: Agentur Passepartout
Kreis Wesel. Die Beach-Party hat sich in Kamp-Lintfort in mehr als 20 Jahren zu einer festen Institution etabliert, und auch in diesem Jahr verspricht die Party in der Stadt zu einem großen Erfolg zu werden. Der Eventagentur Passepartout, die zum zweiten Mal als Veranstalter der Beach-Party auftritt, ist es gelungen, Größen der Schlagerszene für das Bühnenprogramm zu verpflichten. Karten gibt es ab sofort zu kaufen. Sponsoren der Veranstaltung sind erneut die Stadtwerke Kamp-Lintfort und die Sparkasse Duisburg. Als Medienkooperationspartner zum zweiten Mal dabei: die RP. Die Party findet wieder im Panoramabad Pappelsee statt. "Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr war es uns wichtig, hier anzuknüpfen und die Besucher und Beach-Party-Fans noch einmal mehr zu begeistern. Neben der guten Zusammenarbeit mit dem Panoramabad gehören auch dazu neue Künstler, die das Programm bestreiten", so Thorsten Kalmutzke von der veranstaltenden Agentur.

Dazu gehöre auch, Nachwuchskünstlern oder Newcomern eine Chance und eine Bühne zu geben, um ihr Repertoire präsentieren zu können. In diesem Jahr sind dies Alena, Christian Kamper und Horst Krefelder. Alle drei haben schon Bühnenerfahrung gesammelt. Neben "For Example" wird Peter Wackel, der seit mehr als zehn Jahren Main-Act im Bierkönig und im Oberbayern auf Mallorca ist, die Gäste zum Mitsingen und Tanzen animieren. Mit "Joana" und "Scheiss drauf" sang sich der Künstler in die Ohren und eroberte nicht nur die Herzen der Fans auf der spanischen Insel. Anna-Maria Zimmermann, Ex-DSDS-Kandidatin, mixt Schlagerelemente mit Pop.

Schauspieler und Sänger Willi Herren gehört zu den erfolgreichsten Künstlern der Partyschlager-Szene und wurde unter anderem mit mehreren "Ballermann Awards" in den Kategorien "Bester Party-Act" und "Bester Cover-Song" ausgezeichnet. Seine Hits sind ein Garant für gute Stimmung - ebenso wie die Hits von Achim Petry. Denn: Der Wahnsinn geht weiter. Der Sohn von Wolfgang Petry singt seit 2007 moderne Coverversionen der größten Erfolge seines Vaters und ist darüber hinaus auch mit eigenen Hits in den Charts. Mickie Krause vervollständigt die Party-Runde: Der Sänger und Entertainer gehört in der Hauptsaison zu den erfolgreichsten Akteuren der Partyszene von Mallorca und auch in Deutschland.

Info Karten ab sofort unter www.beachparty-kamplintfort.de oder auf www.eventim.de bestellen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Beach-Party 2016 in Kamp-Lintfort mit Mickie Krause und Willi Herren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.