| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Bernd Stelter philosophiert über die Ehe

Kamp-Lintfort. Bernd Stelter kommt nach Kamp-Lintfort. Der Comedian tritt am 13. April 2016 in der Stadthalle auf, der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Allerdings ist es ein angemessenes Jubiläum, um sich wieder live auf den Bühnen Deutschlands zu präsentieren. "Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" heißt seine Show, mit der er in die Grafschaft kommt.

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich ziemlich einig: Männer und Frauen passen nicht zusammen. Wir erfahren seit Jahren, warum Frauen nicht einparken können, warum Männer immer gleich danach einschlafen. Bernd Stelter macht sich seine Gedanken über die Ehe, er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken.

13. April 2016, Beginn 20 Uhr, Stadthalle Kamp Lintfort, Moerser Straße 167. Tickets gibt es ab 28,20 Euro an der Ticket-Hotline 02842 91390.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Bernd Stelter philosophiert über die Ehe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.