Zeugen in Kamp-Lintfort gesucht Betrunkener belästigt Frauen in einem Café

Kamp-Lintfort · Am Donnerstagabend hat ein Mann in einem Café in Kamp-Lintfort mehrere Frauen beleidigt und angefasst. Die Polizei konnte den 30-Jährigen in Gewahrsam nehmen.

Gegen 22.40 Uhr rief der Filialleiter des Cafés an der Moerser Straße die Polizei um Hilfe. Ein betrunkener Mann aus dem Irak hatte zuvor mehrere unbekannte Frauen beleidigt und diese unsittlich berührt, berichtet die Polizei. Die Beamten konnten den 30-Jährigen, der sich zunächst weigerte, das Café zu verlassen, in Gewahrsam nehmen.

Den Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Die Kriminalpolizei bittet die betroffenen Frauen und weitere Zeugen, die während des Vorfalls in der Gaststätte waren, sich bei der Polizei in Kamp-Lintfort, Telefon 02842 / 934-0 zu melden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort