Unfallflucht in Kamp-Lintfort Fußgängerin wird angefahren und leicht verletzt

Kamp-Lintfort · Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei den Fahrer eines silbernen Mercedes. Der Fahrer hatte am Kreisverkehr an der Wilhelmstraße eine Fußgängerin angefahren und leicht verletzt.

Der Unfall passierte gegen 8.40 Uhr: Die Frau (43) aus Moers war laut Polizei in Richtung Fußgängerzone unterwegs und wollte den Kreisverkehrs passieren. Der Fahrer der silbernen Mercedes E-Klasse fuhr in den Kreisverkehr und übersah die Fußgängerin offenbar. Der Mann fuhr in Richtung Markgrafenstraße davon, ohne sich um die Leichtverletzte zu kümmern.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: der Fahrer ist etwa 50 Jahre alt, hat eine kräftige Statur und trug ein helles T-Shirt. Sein Auto hatte ein Klever-Kennzeichen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort