Geldern Kammerkonzerte als schöne Ausflugsziele

Geldern · Das Kammermusikfest Kloster Kamp erstreckt sich auf verschiedene Spielorte. Noch wenige Karten zu haben.

Wenngleich das Kartenkontingent des Kammermusikfests Kloster Kamp schon arg geschrumpft ist, zeigt die Wahl der Konzertorte doch, welche schönen Gebäude es in der Region gibt. Kloster Kamp in Kamp-Lintfort, Martinstift in Moers oder Schloss Ossenberg in Rheinberg sind allemal einen Ausflug wert.

Das Kammermusikfest findet vom 2. bis zum 9. August statt. Besonderheit des Festivals sind die offenen Proben, bei denen Musikliebhaber miterleben, wie die Kompositionen erarbeitet werden. Wer dabei sein möchte: Der Probenplan wird auf www.kammermusikfest-klosterkamp.de veröffentlicht.

Karten gibt es noch für das Nachkonzert in Baerl. Tickets für 18 Euro sind erhältlich im Kloster Kamp, Telefon 02842 927540, im Schuhhaus Seiltgen, Telefon 02841 23170, und bei Weyand Steinschenhof, Telefon 02841 80681.

(aka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort