Kamp-Lintfort EC-Karten-Betrug: Polizei sucht Zeugen

Kamp-Lintfort · Die Polizei sucht in der Bevölkerung nach Zeugen, die Angaben zu einem bislang unbekannten Täter machen können. Der Betrüger hat im Oktober 2014 mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben.

Unbekannte EC-Karten-Betrüger
4 Bilder

Unbekannte EC-Karten-Betrüger

4 Bilder

Nach einem Einkauf in einem Supermarkt an der Prinzenstraße am 21. Oktober 2014 stellte ein 41-Jähriger Kamp-Lintforter fest, dass Unbekannte ihm seine Geldbörse entwendet hatten. Mit der gestohlenen EC-Karte versuchten die Unbekannten Bargeld an zwei Geldinstituten an der Moerser Straße abzuheben. Die Unbekannten wurden bei diesem Vorgang fotografiert.

Nachdem die bislang durchgeführten Ermittlungen der Kriminalpolizei erfolglos verlaufen sind, veröffentlicht die Polizei nun Fotos der unbekannten Männer.

Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02842 / 9340.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort