Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Kamp-Lintfort Ladendieb versteckt Beute in Kühltasche

Kamp-Lintfort · Ein Dieb hat gestern in einem Schuhgeschäft an der Moerser Straße zwei Paar Herrenschuhe erbeutet. Die sofortige Fahndung der Polizei verließ bislang ergebnislos.

Der Täter hatte gegen 18.30 Uhr den Laden mit einer Kühltasche betreten und war dadurch einer Zeugin aufgefallen. Als die 45-jährige Moerserin ihn ansprach, flüchtete er mit einem Herrenfahrrad in Richtung Innenstadt.

Beschrieben wird der Unbekannte als circa 45 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, mit rotblonden Haaren und Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer 7/8-Jeans, einer grauen Weste mit roter Aufschrift sowie einer weißen Baseball-Kappe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Telefon 02842 9340.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort