Kamp-Lintfort Unfall mit Schulbus: Drei Personen verletzt

Kamp-Lintfort · Bei einem Unfall am vergangenen Montag sind ein 82-jähriger Mann und zwei Jugendliche verletzt worden.

Am Montag gegen 08.30 Uhr fuhr ein 82-jähriger Kamp-Lintforter mit einem Daihatsu auf der Xantener Straße aus Richtung Kamp-Lintfort kommend und wollte rechts in eine Einfahrt an der Xantener Straße abbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Schulbus, der hinter dem 82-Jährigen fuhr.

Durch den Aufprall schleuderte das Heck des Daihatsus nach links, prallte gegen den Mast eines Verkehrszeichens und blieb in der Einmündung stehen. Während der 60-jährige Busfahrer aus Kamp-Lintfort unverletzt blieb, verletzten sich zwei der Insassen, ein 14-jähriger sowie ein 16-jähriger Kamp-Lintforter, leicht. Den 82-Jährigen, der sich ebenfalls leicht verletzte und die beiden Jugendlichen wurden ins Krankenhaus gebracht. Alle drei Verletzten konnten dies nach ambulanter Behandlung jedoch wieder verlassen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort