| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Lineg wird erneut mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

Kamp-Lintfort. Eine Personalpolitik zu schaffen, die Familien und die individuellen Lebensphasen der Beschäftigten in den Mittelpunkt stellt, dieser Aufgabe hatten sich 353 Arbeitgeber erneut mit dem erfolgreichen Abschluss des Auditierungsverfahrens der "Berufundfamilie Service GmbH" gestellt. Eines dieser Unternehmen war auch die Lineg (Linksniederrheinische Entwässerungs-Genossenschaft) in Kamp-Lintfort. Jetzt wurden die Unternehmen in Berlin dafür mit einem Zertifikat ausgezeichnet und erhielten die Urkunden zu dem Qualitätssiegel.

Mit dabei war auch Claudia Kuczera, Gleichstellungsbeauftragte bei der Lineg, die die Urkunde entgegennehmen konnte. "Die Lineg trägt das Zertifikat "audit berufundfamilie" bereits seit 2010 und wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir nun bereits zum dritten Mal ausgezeichnet wurden", erklärt Claudia Kuczera.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Lineg wird erneut mit Qualitätssiegel ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.