| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Lintforter Turnverein schafft es in die Top 15

Kamp-Lintfort. Allein die Teilnahme am Landesfinale des Rheinischen Turnerbundes ist für die Damen des Lintforter Turnvereins eine Auszeichnung, gleich sechs von ihnen schafften es in diesem Jahr. Beim Landesfinale treten die besten Turnerinnen aus dem Rheinischen Turnerbund (RTB) an, der ein Gebiet von Kleve bis Köln umfasst. Die Nervosität an diesem Tag war entsprechend hoch, schließlich war es für einige der jungen Turnerinnen die Premiere auf Landesebene.

Trotz der Hitze in der Wettkampfhalle in Mühlheim zeigten die Starterinnen tolle Leistungen. Jana Maier und Merle Dietz schafften dabei sogar den Sprung unter die Top 15. Eine herausragende Leistung, findet der Lintforter Turnverein. "Wir bedanken uns bei Merle Dietz, Rica Röhner, Jana Maier, Emily Bork, Merle Ruschinski und Vivien Sandrock für die sehenswerten Darbietungen." Der Dank gelte aber auch den Trainern.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Lintforter Turnverein schafft es in die Top 15


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.