| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Mehrfamilienhaus ist nach Brand unbewohnbar

Kamp-Lintfort. Ein Mehrfamilienhaus in Kamp-Lintfort ist nach einem Brand unbewohnbar. Menschen wurden nicht verletzt. Das Feuer in einem Haus an der Posener Straße wurde der Polizei am Mittwoch gegen 21 Uhr gemeldet, gebrannt hat es im Keller. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Weil Teile der Hausanschlüsse beschädigt wurden, war das Haus nach Abschluss der Löscharbeiten nicht bewohnbar. Die zehn Bewohner mussten deshalb anderweitig untergebracht werden. Es entstand ein hoher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Mehrfamilienhaus ist nach Brand unbewohnbar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.