Kamp-Lintfort Neue Doppelspitze führt die Grünen in Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort · Sibylle Skrzypczak und Stefano Heitmann führen ab sofort als Doppelspitze den Ortsverband der Grünen in Kamp-Lintfort. Sie wurden für zwei Jahre gewählt. Jürgen Bachmann, der zehn Jahre lang den Vorsitz innehatte, hat im Rahmen einer kleinen Feier am Montag sein Amt zur Verfügung gestellt.

Er wird zukünftig als Beisitzer dem neuen Vorstand zur Seite stehen. Skrzypczak und Heitmann sind sich einig, dass die wichtigen grünen Themen auch weiterhin durch Präsenz in der Öffentlichkeit dem Bürger näher gebracht werden müssen. Weiterhin im Vorstand - und das seit 20 Jahren - sind Peter Wähner als Kassierer und Michael Schmidt als Beisitzer. Die Studentin Zita Laumen, die als Beisitzerin im Vorstand die Internetseite betreut hat, musste aus beruflichen Gründen zurücktreten.

(aka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort