Kamp-Lintfort Räuber überfällt Bäckerei

Kamp-Lintfort · Ein bewaffneter Mann hat am Dienstag die Bäckerei an der Bürgermeister-Schmelzing-Straße überfallen. Der Räuber flüchtete mit seiner Beute.

Gegen 14 Uhr am Dienstag betrat der Unbekannte die Bäckerei. Er bedrohte eine 32-jährige Kassiererin aus Kamp-Lintfort mit einer Stichwaffe und forderte Geld. Nachdem die Mitarbeiterin ihm das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter auf einem Fahrrad in Richtung Steinweg, berichtet die Polizei am Mittwoch.

Der Räuber ist etwa 1,80 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt und hat eine schlanke Figur und eine schwarze Kurzhaarfrisur. Er hat ein südeuropäisches Aussehen und war mit einem schwarzen Pullover, einer schwarzen Jogginghose und einer Sonnenbrille bekleidet. Maskiert war der Mann mit einem schwarz-weißen Schal.

Hinweise nimmt die Polizei Kamp-Lintfort unter Telefon 02842 / 934-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort