| 00.00 Uhr

Kamp-Lintfort
Sparkasse sucht die schönsten Martinslaternen

Kamp-Lintfort. Die Sparkasse Duisburg sucht in diesem Jahr zum vierten Mal die schönsten Martinslaternen. Alle Schüler der Duisburger und Kamp-Lintforter Grund- und Förderschulen können sich an dem großen Laternen-Bastelwettbewerb beteiligen.

Interessierte Lehrer wurden bereits aufgerufen, pro Klasse ein Foto mit den kleinen Künstlern und ihren selbstgebastelten Martinslaternen per Mail (pr@spk-du.de) an die Sparkasse Duisburg zu senden. Einsendeschluss ist der 8. November 2016.

Als Belohnung erhalten die zehn Klassen mit den schönsten Laternen jeweils eine Spende in Höhe von 200 Euro. Außerdem werden die Siegerfotos auf unserer Homepage sowie auf unserer Facebookseite veröffentlicht. Jede Klasse kann neben dem Bewerbungsfoto auch eine Musterlaterne einreichen. Im November präsentiert die Sparkasse dann in der Kundenhalle in Lintfort alle Laternen der Kamp-Lintforter Teilnehmer in einer bunten Ausstellung. Im vergangenen Jahr beteiligten sich 124 Klassen aus Duisburg und Kamp-Lintfort.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kamp-Lintfort: Sparkasse sucht die schönsten Martinslaternen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.